22..12.2017

Heute hat Herrchen und Frauchen ihren 31. Hochzeitstag gefeiert. Und den haben sie mit uns, Birko von der Thelen Ranch und Phelan vom Gut Falkenberg, in der Lüneburger Heide zwischen Schneverdingen und Baarl verbracht. Wir sind auf dem Spitzbubenweg gelaufen und konnten so richtig im Wald herumtoben. Das hat Wahnsinnigen Spaß gemacht. Das Wetter hat Gott sei Dank auch mitgespielt.

 

 

 


10.12.2017

Der erste Schnee in diesem Dezember. Birko und Phelan haben Spaß und können so richtig rumtollen.



16.10.2017

Birko und Phelan haben sich mit Birko´s Schwester Binti v. d. Thelen Ranch und ihrem Kumpel Saddy zu einem schönen Spaziergang am Deich von Neßmersiel getroffen. Auch Nichte Debby v. d. Thelen Ranch hat es sich nicht nehmen lassen mit von der Partie zu sein. 

  



14.10.2017

Heute hatten wir Familentreffen von der Thelen Ranch in Nesse bei Dornum.

 3 Generationen der Hovi´s waren dabei. Großmutter Ayden von der Rahder Wiesen  (7,5 Jahre) mit Ihrer Tochter Alpha von der Thelen Ranch (4,5 Jahre) und Enkelin Debby (5 Monate) hatten eingeladen. Gekommen sind aus dem B-Wurf Tochter Binti (2 3/4 Jahre)  mit Kumpel Saddy (11 Jahre) und Sohn Birko (2 3/4 Jahre) mit Kumpel Phelan vom Gut Falkenberg (15 Monate). Aus dem D-Wurf kamen die Enkelinnen Donka, Dayna und Diva (alle 5 Monate). Alle Vierbeiner und Zweibeiner hatte viel Spaß, wie man den Bildern sehen kann. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.





10.09.2017

 Heute war es wieder so weit. Herrchen und Frauchen sind mit mir, Phelan vom Gut Falkenberg, zur Zuchtausstellung vom ACR noch Schöppingen gefahren. Dort habe ich in der Jugendklasse mit der Wertungsnote SG1 erfolgreich den Titel aus 2016, den mein Kumpel Birko von der Thelen Ranch geholt hat, verteidigt. 




20,08,2017

Knapp 4 Wochen nach der letzten Ausstellung in Riedenburg hat Phelan vom Gut Falkenberg in Rodenkirchen die Titel Wesermarschcupsieger und Eurocupsieger mit jeweils SG1 geholt. Somit wurde der Titel von Birko von der Thelen Ranch aus 2016 für das Team Hamm erfolgreich verteidigt. Wir sind ganz stolz.


19.08.2017

Pausenimpressionen aus Bad Bederkesa


27.07.2017

Wir haben auf unserem 3 stündigen Spaziergang am Main-Donau-Kanal bei Riedenburg viel Spaß gehabt

 

23.07.2017

Phelan mit Herrchen bei den Endausscheidung der Junghunde. Leider keine Platzierung

23.07.2017

Phelan mit Herrchen im Ring zur Beurteilung der Bayernsiegerschau in Riedenburg. Das Ergebnis war ein SG1


25.06.2017

Chillen auf dem Campingplatz bei Wörth am Main bei 30 Grad im Schatten




22.05.2017

Impressionen vom Spaziergang im Friedewald bei Coswig (Nähe Dresden)



09.05.2017

Toll, heute sind wir wieder in die Heide zum rumtoben gefahren. Diesmal bei Bispingen



29.04.2017

Frauchen und Herrchen hatten heute eine Idee:

Wir machen ein Fotoshooting!



31.03.2017

Heute haben Frauchen und Herrchen mit uns einen Ausflug in die Lüneburger Heide bei Barrl unternommen. Seht selbst, wie viel Spaß wir hatten.



18.03.2017

   Heute waren wir mit unseren Jungs zum Hovawarttreffen in Borken am Fliegerhorst. 12 Hovawarte tollten trotz                                                      leichtem Nieselregen ausgelassen herum und hatten viel Spaß 



04..02..2017

Wir waren mit unseren Jungs Birko und Phelan in Ostfriesland. In Dornum haben wir Rast gemacht. Den beiden Jungs war das total recht. Sie konnten sich ausgiebig austoben

 


27.01.2017

Unsere Jungs im Garten



29.12.2016

Heute waren wir wieder auf der alten Zechenhalde in Heessen. Schaut selber was wir hier für einen Spaß haben



07.12.2016

Heute wird unser Birko 2 Jahre. 

Zu diesem Ehrentag haben wir uns mit drei seiner Schwestern (Binti, Bluna und Bounty) und deren Zweibeinern zu einem gemeinsamen Geburtstagsspaziergang bei Simone und Klaus in Willich getroffen. Mit von der Partie waren Bintis´s Gefährte Saddy und unser Phelan  



29.10.2016

Heute waren wir auf der alten Zechenhalde in Heessen. Hier kann man so richtig schnüffeln, laufen und spielen



06.10.2016

Impressionen vom zweiten Ausflug zum Steinhudermeer

29.09.2016
Erster gemeinsamer Ausflug mit unseren beiden Jungs zum Steinhudermeer

 



21.09.2016

  Impressionen des abendlichen Spiels vor dem Schlafengehen





16.09.2016

Seit 11 Tagen ist nun der kleine Phelan vom Gut Falkenberg bei uns. Unser 21 Monate alter Birko von der Thelen Ranch tollt gerne mit dem Kleinen rum. Es ist schön die beiden dabei zu beobachten.